Wir bitten um Ihr Feedback

Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit um ein anonymes Feedback an uns zu verfassen. Vielen Dank.

 

Ich wurde im Arztgespräch ausreichend über die Inhalte von VITA informiert, mein(e) Ziel(e) ist/sind mir klar.

Nach der Analyse am Messplatz sind mir meine Stärken und Gesundheitsressourcen, die ich angehen möchte, bewusst.

Mein Therapiebegleiter vermittelte die Inhalte im Gruppencoaching für mich verständlich und anschaulich.

Das Gruppencoaching war für mich angemessen in Bezug auf: - die Gruppengröße - die Dauer - den Inhalt/Umfang der Einheiten/Themenbereiche

VITA hat mich zum Nachdenken angeregt und mir einen Anstoß gegeben, langfristig an einem aktiveren und gesundheitsförderlichen Lebensstil zu arbeiten.

VITA verhilft mir zu einem erfolgreichen Selbstmanagement im Alltag.

Ich würde VITA weiterempfehlen

Datenschutzerklärung

9 + 14 =